Hobby-Gärtner DJ Felix Jaehn steht auf Gartenarbeit

Berlin (dpa) - Wenn er gerade nicht auf Tour ist oder produziert, vertreibt sich DJ Felix Jaehn (23) die Zeit bevorzugt mit Gartenarbeit. Es sei inzwischen eine Leidenschaft von ihm, sagte Jaehn der Deutschen Presse-Agentur.

Hobby-Gärtner: DJ Felix Jaehn steht auf Gartenarbeit
Foto: dpa

„Mir macht's dann doch großen Spaß, das Beet neu anzulegen oder Pflanzen umzutopfen.“ Wenn er gerade nicht auf Tour sei, lebe er das neue Hobby vor allem im Garten der Eltern in Mecklenburg-Vorpommern aus, sagte er.

Jaehn gelang 2014 ein Nummer-1-Hit in den amerikanischen Single-Charts. Am 16. Februar erscheint sein erstes Album „I“, vorab wurde bereits die Single „Cool“ (Ft. Marc E. Bassy & Gucci Mane) veröffentlicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort