Dirk Nowitzki ist glücklicher Vater einer Tochter

Dallas (dpa) - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (35) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Frau Jessica brachte am Mittwoch im texanischen Dallas Tochter Malaika zur Welt. „Der Traum einer eigenen Familie ist in Erfüllung gegangen“, teilte der Würzburger der Nachrichtenagentur dpa mit.

„Wir sind überglücklich.“ Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung (Donnerstag) über die Geburt berichtet.

Nowitzkis Frau ist gebürtige Schwedin, vor einem Jahr im August hatten die beiden im engen Familienkreis auf einer Insel in der Karibik geheiratet. Nach ihren Vorstellungen soll Malaika mehrsprachig aufwachsen, hatte der Flügelspieler der Dallas Mavericks jüngst angekündigt. Bei dem Club aus der nordamerikanischen Profiliga NBA besitzt Nowitzki noch einen Vertrag für eine Saison.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort