Designer Tom Ford gestaltet neues Timberlake-Album

Los Angeles/Berlin (dpa) - US-Modemacher Tom Ford (51) gestaltet Justin Timberlakes Comeback-Album „The 20/20 Experience“. Das berichtete das Online-Magazin „Entertainment Weekly“ unter Berufung auf das Management des Designers.

Ford solle die Illustrationen des Albums entwerfen und den 31-jährigen US-Sänger in den Musikvideos ausstatten.

Im Video zur ersten Singleauskoppelung „Suit & Tie“ trage Timberlake bereits Anzug und Schuhe des Designers. „Ich verehre Justin. Er hat eine intuitive Eleganz und ein enormes Talent“, zitierte das Magazin den Modemacher.

Berühmt wurde Ford in den 90er Jahren als Gucci-Designer. Vor zwei Jahren wurde er für sein Spielfilm-Debüt „A Single Man“ gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort