Colin Farrell
Colin Farrell könnte sich vorstellen, hinter der Kamera zu stehen. Foto: Facundo Arrizabalaga

Colin Farrell könnte sich vorstellen, hinter der Kamera zu stehen. Foto: Facundo Arrizabalaga

dpa

Colin Farrell könnte sich vorstellen, hinter der Kamera zu stehen. Foto: Facundo Arrizabalaga

New York (dpa) - Hollywoodstar Colin Farrell (37) will später einmal als Regisseur wirken.

«Ich liebe es, mit Schauspielern zu arbeiten und ich liebe es, mit Autoren zu arbeiten. Ja, Regie habe ich ganz fest vor», sagte der in Irland geborene Schauspieler der Deutschen Presse-Agentur in New York. «Aber noch nicht, noch ist die Zeit nicht reif dafür. Aber der Tag wird kommen.» Farrell ist derzeit in dem Film «Winter's Tale», einer romantischen Tragödie, im Kino zu sehen.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer