Christoph Metzelders neue Haarpracht

Düsseldorf. Jürgen Klopp hat es getan, Schalkes Benedikt Höwedes, Englands Stürmer Wayne Rooney oder FDP-Politiker Christian Lindner auch. Jetzt hat sich auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder Kopfhaar transplantieren lassen.

Christoph Metzelder nach....

Christoph Metzelder nach....

Foto: ThorstenWagner

Bereits vor einem Jahr begann Metzelder wegen seiner opulenten Geheimratsecken mit der schmerzhaften Prozedur, wie er der „Bild“ erklärte. „Es hat ewig gedauert und war sehr schmerzhaft.“ Wochenlang habe er danach Mütze getragen, gestand Metzelder. Das Ergebnis allerdings überzeugt ihn offenbar.

... und vor seiner Transplantation.

... und vor seiner Transplantation.

Foto: TimGroothuis

„Vor zwei Jahren hatte ich es dann mal mit einer Glatze versucht. Aber das steht mir einfach nicht. Blieb nur die Kloppo-Variante“, wird er zitiert. Metzelder arbeitet als Experte für den Bezahlsender Sky und als Geschäftsführer für die Sportmarketingagentur Jung von Matt/sports. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort