Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden

Berlin (dpa) - Die frischgebackene Mama Christina Stürmer (34) hat die Betreuung ihrer Tochter Marina auf ihrer Tournee im nächsten Frühjahr bereits geregelt.

Christina Stürmer hat schon eine Nanny gefunden
Foto: dpa

Während Papa und Mama auf der Bühne stünden, werde sich „die beste Nanny der Welt um die kleine Dame kümmern - meine Schwester“, sagte die österreichische Sängerin der „Gala“. Marinas Vater Oliver Varga ist als Stürmers Gitarrist ebenfalls mit auf Tour.

Stürmer hatte am Sonntag bei Facebook die Geburt ihres ersten Kindes bekanntgegeben. Die Geburt von Marina sei zwar „harte Arbeit“ gewesen, sagte Stürmer der „Gala“. Es sei aber auch ein „wunderschönes Erlebnis“ gewesen. „Und dann dieses kleine Bündel in den Händen zu halten... das macht uns einfach überglücklich.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort