Familie und Beruf Christina Aguilera sorgt sich um Reaktionen ihrer Kinder

Los Angeles (dpa) - US-Popstar Christina Aguilera (37) macht sich zuweilen Gedanken darüber, was ihre heute zehn und drei Jahre alten Kinder später von ihrer Performance halten werden.

Familie und Beruf: Christina Aguilera sorgt sich um Reaktionen ihrer Kinder
Foto: dpa

Sorgen machten ihr vor allem ältere Lieder wie die 2002 veröffentlichte Single „Dirrty“, in deren Musikvideo sie leicht bekleidet in einem Boxring tanzt, sagte Aguilera in der Apple-Radioshow „Beats 1“. „Ich denke an den Tag, an dem meine Tochter und mein Sohn 'Dirrty' sehen, und was sie dann denken werden.“

Sie hoffe aber auf das Verständnis der beiden: Was für sie selbst richtig sei, möge zwar für ihre Tochter oder andere Frauen nicht richtig sein - doch es sei „die Art, wie ich mich in meinem eigenen Körper stark fühle und meine Stärke zeige - und so musste ich sein, als ich 21 war“.

Sie wünsche sich für ihre Tochter, dass diese eines Tages „ebenfalls eine kluge, unabhängige Frau“ sein werde, und für ihren Sohn, dass er Frauen respektiere, erklärte Aguilera weiter. Die Sängerin bringt in wenigen Tagen ihr neues Album „Liberation“ heraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort