Céline Dion und René Angélil sind seit 21 Jahren verheiratet. Foto: Christophe Bertolin
Céline Dion und René Angélil sind seit 21 Jahren verheiratet. Foto: Christophe Bertolin

Céline Dion und René Angélil sind seit 21 Jahren verheiratet. Foto: Christophe Bertolin

dpa

Céline Dion und René Angélil sind seit 21 Jahren verheiratet. Foto: Christophe Bertolin

Berlin (dpa) - Céline Dion (46) hat Angst um ihren krebskranken Mann, und genießt daher die Zeit mit ihm. «Du musst jeden Tag voll auskosten», sagte die kanadische Sängerin («My Heart Will Go On») dem deutschen «People»-Magazin.

Céline Dion ist mit René Angélil (73) seit 21 Jahren verheiratet und hat mit ihm drei Kinder. Die Krankheit sei hart, sagte die sechsfache Grammy-Gewinnerin. «Wir müssen nur den bestmöglichen Weg finden, es zu überstehen.»

Dion hat sich für ihre Familie eine Auszeit genommen. Wenn sie im Sommer wieder auf der Bühne stehe, werde es «fröhliche Noten geben», sagte sie «People». «Aber es wird auch sehr emotional für mich. Musik ist meine Leidenschaft, und meine Familie ist mein Leben.»

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer