Busy Philipps hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Mutter und Tochter sind wohl auf. Foto: Michael Nelson
Busy Philipps hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Mutter und Tochter sind wohl auf. Foto: Michael Nelson

Busy Philipps hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Mutter und Tochter sind wohl auf. Foto: Michael Nelson

dpa

Busy Philipps hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Mutter und Tochter sind wohl auf. Foto: Michael Nelson

Los Angeles/Berlin (dpa) - Die aus der Sitcom «Cougar Town» bekannte Schauspielerin Busy Philipps (34) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Mit Töchterchen Nummer zwei bekommt sie jetzt noch mehr weibliche Unterstützung.

Busy Philipps ist nun im doppelten Mutterglück. Sie habe am vergangenen Dienstag eine kleine Tochter bekommen, wie das Promiportal «People.com» berichtet. «Alle sind gesund und glücklich», zitierte das Magazin einen Sprecher des Paares. Philipps und ihr Ehemann hätten aber noch keinen Namen für das Baby ausgewählt. Die Sitcom-Darstellerin sendete auch ein Foto von sich und ihrem Neugeborenen beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Philipps hat bereits eine Tochter. «Cougar Town» ging 2009 beim US-Sender ABC auf Sendung - in Deutschland zeigte Sat1 die Sitcom. Philipps spielte darin die Assistentin Laurie.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer