Britney Spears
Sängerin Britney Spears hat bisher noch kein dauerhaftes Glück in der Liebe gehabt.

Sängerin Britney Spears hat bisher noch kein dauerhaftes Glück in der Liebe gehabt.

dpa

Sängerin Britney Spears hat bisher noch kein dauerhaftes Glück in der Liebe gehabt.

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Popsängerin Britney Spears (29) ist am Wochenende vor den Traualtar getreten - allerdings nur als Brautjungfer. In einem langen, hellblauen Kleid stand die Sängerin ihrer Assistentin Brett Miller zur Seite, die in Miami Hochzeit feierte.

Mit Eheschließungen hat die zweifach geschiedene Spears bereits Erfahrung. Im Januar 2004 gab Spears ihrem Sandkastenfreund Jason Alexander in einer Heiratskapelle in Las Vegas das Jawort. Die Ehe platzte quasi über Nacht und war bereits nach 55 Stunden annulliert. Sieben Monate später heiratete sie den Tänzer Kevin Federline. Nach zwei Kindern und drei gemeinsamen Jahren gingen sie getrennte Wege. Seit knapp zwei Jahren ist die Sängerin mit ihrem früheren Agenten Jason Trawick eng befreundet. Über mögliche Hochzeitspläne wurde aber noch nichts bekannt.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer