Bill Murray
Bill Murray hadert mit dem Internet. Foto: Arno Burgi

Bill Murray hadert mit dem Internet. Foto: Arno Burgi

dpa

Bill Murray hadert mit dem Internet. Foto: Arno Burgi

Hamburg (dpa) - US-Schauspieler Bill Murray (64) benötigt für den Kontakt mit seinen Kindern moderne Kommunikationsmittel. «Auf Anrufe reagieren sie nicht, auf SMS schon», sagte der Kinostar der Zeitschrift «TV Spielfilm». «So ist das heute, wenn man Kinder hat: Sie antworten zwar, aber man erreicht sie nicht.»

Murray hat sechs Kinder. Ansonsten will er sich aber nicht mehr mit moderner Technik auseinandersetzen: «Das Internet wird mir ein ewiges Rätsel bleiben», betonte der Filmstar. In seiner neuesten Komödie «St. Vincent», die am 8. Januar in die deutschen Kinos kommt, ist Murray als Babysitter aktiv.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer