Ben Affleck nimmt Preis für humanitäres Engagement entgegen

Los Angeles (dpa) - Hollywoodstar Ben Affleck (42) ist in Los Angeles für sein humanitäres Engagement ausgezeichnet worden. Bei den People's Choice Awards nahm er am Mittwochabend den Preis entgegen, mit dem er für seinen Einsatz in der Krisenregion Ost-Kongo geehrt wird.

Ben Affleck nimmt Preis für humanitäres Engagement entgegen
Foto: dpa

„Ich habe gemerkt, dass ein nur für mich selbst gelebtes Leben kein allzu erfülltes Leben ist“, sagte Affleck laut „People.com“ auf der Bühne. „Es gibt keine Garantie dafür, dass du erfolgreich bist, wenn du dir vorgenommen hast, die Welt zu ändern.“ Es sei aber absolut sicher, dass man sich selbst dabei verändere - das habe er selbst erlebt. Affleck hatte vor mehreren Jahren die Eastern Congo Initiative gegründet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort