Beckham und Corden begeistern mit Unterwäsche-Sketch

London (dpa) - David Beckham und der britische Komiker James Corden erobern derzeit mit einem Unterwäsche-Sketch das Internet. Die beiden - der Schöne und der etwas Schwabbelige - posen in dem kurzen Schwarz-Weiß-Film in Unterhosen vor der Kamera.

Beckham und Corden begeistern mit Unterwäsche-Sketch
Foto: dpa

Corden (36), der so gar nicht dem klassischen Bild des Unterwäsche-Models entspricht, zeigt sogar einige Ballettübungen. Beckham (39), der für sein gutes Aussehen bekannte Ex-Fußballer, hat schon öfter „echte“ Modeljobs angenommen - so posierte er ebenfalls in Unterhose für eine Modekette.

Er habe sehr viel Spaß an dem Video gehabt, schrieb Beckham am Montag bei Facebook und verlinkte es dort. Mehr als 52 000 Fans klickten innerhalb von 24 Stunden „Gefällt mir“. Cordens Arbeitgeber, die Sendung „The Late Late Show“ verbreitete das Video bei YouTube - dort wurde es innerhalb eines Tages mehr als 1,3 Millionen mal angeschaut.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort