Barbra Streisand feiert „magischen Abend“ zum 70.

New York (dpa) - Barbra Streisand hat ihren 70. Geburtstag im kalifornischen Malibu groß gefeiert.

Rund 80 Gäste, darunter Promis wie Hollywood-Stars John Travolta (58), Warren Beatty (75), Pierce Brosnan (58), Star-Regisseur Steven Spielberg (65) und Modedesignerin Donna Karan (63) genossen ein Abendessen im griechischen Stil mit Souvlaki, Kalbswürstchen und Lamm-Braten, wie das Geburtstagskind dem US-Magazin „People.com“ verriet.

„Es war ein magischer Abend mit ganz engen Freunden, Leute die ich schon seit über 20 Jahren kenne. Der Höhepunkt des Abends war der Film, den mein Sohn für mich gemacht hatte“, sagte die Schauspielerin und Sängerin, die am 24. April 70 Jahre alt geworden ist.

Alle Freunde hätten Überraschungen für sie gehabt, darunter auch den Auftritt ihres Lieblingssängers Johnny Mathis (76).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort