Anna Thalbach schläft gern in Mamas Bett

Berlin (dpa) - Schauspielerin Anna Thalbach schläft auch mit 38 Jahren immer noch gern im Bett ihrer Mutter Katharina Thalbach (57).

„Wenn ich bei meiner Mama übernachte, schlafe ich noch heute bei ihr im Bett. Das finde ich schön, das war schon immer so“, sagte die 38-Jährige dem Nachrichtenmagazin „Focus“. Es gebe da nur manchmal ein Problem: „Wenn Kathi nicht einschlafen kann, schaut sie "Miss Marple". Ich aber kann bei dem Krach nicht einschlafen. Da mache ich mir Stöpsel in die Ohren.“

Mutter und Tochter sind am Samstag (20.15 Uhr, Arte) in dem Doku-Drama „Friedrich - Ein deutscher König“ zu sehen. Anna Thalbach spielt den jungen, Katharina den alten Preußenkönig Friedrich II. Der Film wird am 16. Januar (22.45 Uhr) in der ARD wiederholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort