Anna Loos & Jan Josef Liefers
Anna Loos und Jan Josef Liefers setzen auf klare Regeln. Foto: Jens Kalaene

Anna Loos und Jan Josef Liefers setzen auf klare Regeln. Foto: Jens Kalaene

dpa

Anna Loos und Jan Josef Liefers setzen auf klare Regeln. Foto: Jens Kalaene

Berlin/München (dpa) - Das Schauspieler-Paar Anna Loos und Jan Josef Liefers setzt bei der Erziehung seiner Töchter Lilly (9) und Lola (3) auf deutliche Regeln. «Meine Töchter sind zwei sehr selbstbewusste und wilde Mädchen, die brauchen klare Ansagen und Grenzen», sagte Loos der Illustrierten «Bunte».

«Wir erziehen unsere Töchter sehr liebevoll und liberal. Doch Jan und mir ist Respekt immens wichtig. Wir sagen auch mal Nein ohne lange Begründung», sagte Loos, die auch Sängerin der Band Silly ist. Besonders wichtig sind Loos (41) und Liefers (47), dass die Kinder mit einem offenen Weltbild aufwachsen. «Wir kommen ja beide aus dem Osten, sind als Kinder nicht gereist, wir hatten auch keinen Besuch aus Afrika oder aus Irland.» Tochter Lilly besuche deshalb eine internationale Schule in Berlin.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer