Anna Kendrick mag ihre zynische und spöttische Art

New York (dpa) - US-Schauspielerin Anna Kendrick (30) bleibt ihrem zynischen Wesen auch im Umgang mit Fans treu.

Anna Kendrick mag ihre zynische und spöttische Art
Foto: dpa

„Wenn ich mal spöttisch bin, wissen die Leute, dass das meine Art ist. Ich wäre so schlecht als Taylor Swift, die perfekte Miss Amerika, die sich rührend um ihre Fans bemüht“, sagte der „Twilight“-Star dem Magazin „The Edit“.

„Natürlich möchte ich meinen Fans nicht den Tag vermiesen, aber ich bin ganz froh, wenn ich meine eigensinnigen Kommentare äußern darf und für meine eigene Art gemocht werde.“

Kendrick wurde als gesprächige High-School-Schülerin Jessica in den „Twilight“-Filmen und durch die Komödie „Pitch Perfect“ bekannt. Im November bringt sie ihr erstes Buch mit autobiografischen Kurzgeschichten auf den Markt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort