Warnung vor Drogen Andrew Garfield und ein rauschender Disneyland-Ausflug

Los Angeles (dpa) - Andrew Garfield („The Amazing Spider-Man“) kann sich noch gut an einen Disneyland-Besuch zu seinem 29. Geburtstag erinnern. „Wir haben Hasch-Brownies gegessen. Es war wirklich himmlisch“, erzählte der heute 33-Jährige in einem Video für das „W Magazine“.

Warnung vor Drogen: Andrew Garfield und ein rauschender Disneyland-Ausflug
Foto: dpa

Er und acht Freunde hätten Angst vor den harmlosesten Karussells gehabt und mitten im Park angefangen zu tanzen. „Es war wild. Es war einer der besten Tage meines Lebens.“

Garfield, der 2012 und 2014 die Rolle des Superhelden „Spider-Man“ übernahm, hätte fast ein Andenken seines denkwürdigen Parkbesuchs mitgebracht. „Ich glaube, ich hätte mir beinahe einen Chewbacca-Rucksack gekauft. So bekifft war ich.“ Chewbacca ist der haarige Gefährte von Han Solo in den „Star Wars“-Filmen.

Zugleich warnte der Schauspieler aber vor dem Konsum von Suchtmitteln. „Ich gehe verantwortungsvoll mit Drogen um. An die jungen Leute, die das sehen: Nehmt das nicht auf die leichte Schulter, weil es wirklich eine schlimme Sache sein kann.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort