Allegra Curtis plant Neustart als Hollywoodreporterin

München (dpa) - Schauspielerin Allegra Curtis bereut ihren Auftritt im RTL-Dschungelcamp nicht und plant einen Neustart als Hollywoodreporterin.

„Es war sozusagen eine Ayurveda-Kur brutal, aber in der Isolation wurde man auch extrem mit sich selber konfrontiert, und die Zeit hat mich stärker gemacht“, sagte die 46-Jährige am Mittwochabend in der Münchner Disco P1 über ihren Camp-Aufenthalt im Januar. „Außerdem habe ich extrem abgenommen, und zu meinem Idealgewicht fehlen mir jetzt nur noch fünf Kilo.“

Die Tochter der Schauspieler Tony Curtis und Christine Kaufmann würde als Reporterin in Hollywood gern ein Interview mit ihrer Halbschwester Jamie Lee Curtis (54) führen, zu der sie guten Kontakt pflege. Einen Arbeitgeber für ihre US-Pläne gebe es aber noch nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort