Adam Levine freut sich auf Vaterrolle

Los Angeles (dpa) - US-Sänger Adam Levine (37) kann es kaum erwarten, zum ersten Mal Vater zu werden. „Ich bin bereit dazu, ein Dad zu sein. Du bist dazu geboren, Vater oder Mutter zu sein. Der ganze andere Scheiß ist toll, aber es ist nicht der Grund, warum du hier bist“, sagte Levine dem US-Magazin „Entertainment Tonight“.

Adam Levine freut sich auf Vaterrolle
Foto: dpa

Der Maroon-5-Frontmann hatte kürzlich mit einem Instagram-Foto angedeutet, dass seine Frau Behati Prinsloo ein Baby erwarte.

Die Ratschläge von Freunden und Kollegen, die das Paar jetzt bekomme, seien gut, aber nicht unbedingt hilfreich. „Wenn du das zum ersten Mal durchmachst, lieben es alle, dir zu sagen, was du machen solltest. Wir blenden das Meiste aus und machen es einfach so, wie wir es für richtig halten“, sagte Levine, der 2013 vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt worden war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort