Susan Sarandon fühlt sich immer noch als Hippie

Hamburg (dpa) - Ihre wilde Jugend hat Hollywood-Star Susan Sarandon aus ihrer Sicht eine lockere Art beschert. «Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer», sagte die 69-Jährige dem Magazin «Meins». «Das ist einfach meine... mehr

Hannes Jaenicke ist wieder solo

München (dpa) - Schauspieler Hannes Jaenicke (56) ist wieder solo. «Ja, es stimmt. Meine Freundin und ich haben uns nach über drei Jahren Beziehung getrennt», sagte er dem Magazin «Bunte». Sie seien beide zu viel unterwegs gewesen. Das sei «eine Zeit lang» auch in Ordnung gewesen, «aber dann... mehr

Jude Law braucht Facebook & Co. nicht

München (dpa) - Der Hollywood-Star Jude Law (43, «A.I. - Künstliche Intelligenz») lehnt die ständige Erreichbarkeit über soziale Netzwerke ab. «Das brauche ich alles nicht. Ich habe einen E-Mail-Account, den ich nur für meine Arbeit nutze und meine Mails lese ich nicht auf dem Handy, sondern nachts... mehr

Demi Lovato spricht über ihre Erkrankung

Philadelphia (dpa) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (23) hat auf dem Nominierungsparteitag der Demokraten offen über ihre psychischen Probleme geredet. «Wie Millionen von Amerikanern auch lebe ich mit einer psychischen Erkrankung. Aber ich habe Glück. Ich hatte die Mittel und die... mehr

Ozzy Osbourne will seine Ehe retten

Los Angeles (dpa) - Ist die Ehe von Ozzy und Sharon Osbourne noch zu retten? Rund zwei Monate nach der räumlichen Trennung des Paares hat sich der 67-jährige Frontmann der Band Black Sabbath am Montag in der US-Sendung «Good Morning America» zuversichtlich gezeigt. Er sei «wieder auf dem richtigen... mehr

Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs

Los Angeles (dpa) - Die an Brustkrebs erkrankte US-Schauspielerin Shannen Doherty (45) hat sich auf Instagram erstmals mit kahl rasiertem Kopf gezeigt. Auf dem Bild, das sie am Montag (Ortszeit) auf Instagram stellte, posiert sie mit ihrer Mutter, einer Freundin und einem Freund. «Danke an diese... mehr

Lindsay Lohan rudert zurück

London (dpa) - US-Schauspielerin Lindsay Lohan (30) hat genug von Berichten über das offenbar turbulente Verhältnis zu ihrem Freund Egor Tarabasov. «Es gibt momentan wichtigere Dinge auf der Welt als unsere Beziehung», schrieb sie am Montag auf Instagram. Am Wochenende hatte Lohan noch selbst über... mehr

Nico Rosberg schwärmt von seiner Frau

Berlin (dpa) - Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (31) kann sich noch genau an die erste Begegnung mit seiner heutigen Frau Vivian erinnern. «Ich hab' mich im Sandkasten in sie verliebt. Danach ist sie mir nie wieder aus dem Kopf gegangen», sagte Rosberg der «Bild»-Zeitung. «Sie war so eine blonde... mehr

Anzeige
Anzeige

#GNTM bei Twitter

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Panorama

Kalenderblatt 2016: 28. Juli

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 27. Juli 2016 30. Kalenderwoche 210. Tag des Jahres Noch 156 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Löwe Namenstag: Bantus, Beatus, Benno, Innozenz, Samson HISTORISCHE DATEN 2015 - Die Europäischen Makkabi Spiele des jüdischen Sports finden,... mehr

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG