Norwegens Prinzenpaar feiert 15. Hochzeitstag

Oslo (dpa) - Norwegens Kronprinzenpaar Haakon (43) und Mette-Marit (43) hat am Donnerstag seinen 15. Hochzeitstag gefeiert. Den ganzen Tag konnten die beiden zu ihrer «Kristallhochzeit» aber nicht miteinander verbringen: Statt Romantik und trauter Zweisamkeit stand für den norwegischen Thronfolger... mehr

Jella Haase mag keine Dating-Apps

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Jella Haase (23, «Fack ju Göhte») könnte sich nicht über Dating-Apps wie Tinder verlieben. «Die Vorstellung, jemanden zu treffen und ihn davor nicht zu kennen, stell ich mir total verkrampft vor», sagte die 23-Jährige der «Welt». Dating sei heute so anstrengend,... mehr

Britney Spears wäre auf Hawaii beinahe ertrunken

Berlin (dpa) - Britney Spears («Do You Wanna Come Over?») wäre nach eigenen Angaben bei ihrem Hawaii-Urlaub vor einigen Wochen fast ertrunken. «Ich bin rausgeschwommen und dachte, das Meer wäre wie ein Wellenbad, so schön und erfrischend», erzählte die 34-jährige Sängerin am Mittwoch dem britischen... mehr

William und Kate sprechen mit psychisch Kranken

London (dpa) - Prinz William (34) und Ehefrau Kate (34) haben eine Einrichtung für junge Menschen mit psychischen Erkrankungen bei London besucht. Patienten in dem Zentrum der Hilfsorganisation «Youthscape» in Luton berichteten den britischen Royals am Mittwoch von ihrem jahrelangen Leidensweg.... mehr

Blake Lively nahm aus «Unsicherheit und Eitelkeit» ab

Sydney (dpa) - Für ihre sportliche Figur im Bikini kurz nach der Geburt ihres Kindes macht die US-Schauspielerin Blake Lively ihre «Unsicherheit und Eitelkeit» verantwortlich. «Ich wünschte, ich hätte den Mut, da raus zu gehen und Frauen so zu repräsentieren wie sie tatsächlich aussehen», sagte die... mehr

Campino bei Anti-Rechts-Konzert in Anklam

Anklam (dpa) - Überraschungsbesuch von Campino in Mecklenburg-Vorpommern: Zusammen mit dem Rapper Marteria ist der Tote-Hosen-Frontmann zu einem Anti-Rechts-Konzert der Band «Feine Sahne Fischfilet» nach Anklam gekommen. Der Besuch sei als Zeichen der Wertschätzung für alle gedacht, die sich in... mehr

Amy Schumer mag keine Promi-Partys

New York (dpa) - US-Komikerin Amy Schumer (35) hasst Hollywood-Partys. «Bäh, die sind mein schlimmster Alptraum, es ist widerlich», schimpfte die Schauspielerin («Dating Queen») in einem Interview in der Radio-Sendung «Howard Stern Show». «Es ist so künstlich, all diese Leute, die so tun, als... mehr

Van Almsick kann Zeichentrickfilme mitsprechen

Berlin (dpa) - Die Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick schaut mit ihren Söhnen so viele Zeichentrickfilme, dass sie sie nach eigener Aussage stellenweise mitsprechen kann. Den Lieblingsfilm ihrer Familie, «Die Monster AG», habe sie schon 15 oder 20 Mal gesehen, sagte die 38-Jährige der... mehr

Anzeige
Anzeige

Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Panorama

Kalenderblatt 2016: 26. August

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 26. August 2016: 34. Kalenderwoche 239. Tag des Jahres Noch 127 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Jungfrau Namenstag: Gregor, Teresa HISTORISCHE DATEN 2015 - Eltern haben keinen Anspruch auf Schadenersatz für Verdienstausfall wegen fehlender... mehr

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG