Gala in Wien

Richard Lugner mit Goldie Hawn beim Opernball im Glück

Es ist wie eine Reise in die gute alte, etwas verstaubte Zeit: Auf dem Wiener Opernball drehen sich 5000 Besucher in den schönsten Roben im Dreivierteltakt. Während Richard Lugner im siebten Himmel schwebt, trübt ein Todesfall die Stimmung der anwesenden Politiker. mehr

Kritik an Trump

Caitlyn Jenner entsetzt über Transgender-Entscheidung

Noch vor einem Jahr hatte die bekennende Republikanerin Trump für dessen Umgang mit Transgender-Menschen gelobt. Nun zeigt sie sich enttäuscht. mehr

Spracherwerb

Comedian Rick Kavanian lernt mit Badesalz Hessisch

Rick Kavanian kommt aus München - jetzt traut sich der Comedian ans Hessische heran und nimmt dafür Sprachunterricht bei echten Profis. Erste Fortschritte sind zu vermelden. mehr

George Clooney: «Kennen Baby-Geschlecht noch nicht»

George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das angebliche Geschlecht der beiden Kinder auf. mehr

Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis

Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität Harvard zeichnet sie als «Humanitarian of the Year» aus. Es könnte sein, dass es kommenden Dienstag einen Fan-Auflauf an der Uni gibt. mehr

US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden

Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten Mal Papa geworden. Den ungewöhnlichen Namen des Nachwuchses hat er schon verraten. mehr

Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Die US-Schauspielerin schwärmz in höchsten Tönen von ihrem Gastgeber in Wien: «Er ist besonders nett, großzügig und sehr klug», sagte sie. mehr

Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle

Jennifer Lopez ist eine der attraktivsten Frauen in Hollywood und wird immer wieder an der Seite jüngerer Männer gesehen. Na und, meint J.Lo. mehr

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

VIDEOS GESELLSCHAFT


Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

Panorama

Kalenderblatt 2016: 21. September

Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 21. September 2016: 38. Kalenderwoche 265. Tag des Jahres Noch 101 Tage bis zum Jahresende Sternzeichen: Jungfrau Namenstag: Debora, Matthäus HISTORISCHE DATEN 2015 - Deutschlands größter Immobilienkonzern Vonovia rückt in den deutschen Leitindex... mehr

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG