Bachelor Jan
Jan sucht bei der RTL-Show "Der Bachelor" die große Liebe.

Jan sucht bei der RTL-Show "Der Bachelor" die große Liebe.

RTL

Jan sucht bei der RTL-Show "Der Bachelor" die große Liebe.

Kapstadt/Düsseldorf. Jan Kralitschka ist der neue Bachelor. Ab Mittwoch (2. Januar, 20.15 Uhr, RTL) sucht der Junggeselle aus Düsseldorf in der RTL-Show in Südafrika die große Liebe. Seit sieben Jahren arbeitet Jan - 36 Jahre alt und studierter Jurist - hauptberuflich als Model.

Ganz bodenständig lebt der zweifache Vater (ein Sohn (14) und eine Tochter (3)) auf einem 300 Jahre alten Hof in Bad Honnef bei Bonn. Um die Restaurierung seines Zuhauses kümmert sich der begeisterte Hobby-Handwerker selbst, wann immer er Zeit findet.

Jans Kinder stammen von verschiedenen Frauen. Die Beziehung zu seiner letzten Freundin und Mutter seiner dreijährigen Tochter ging vor einem Jahr in die Brüche. "Ich habe wohl zu hohe Ansprüche und bin auch selbst nicht immer einfach", sagte Jan in einer RTL-Mitteilung. Nach eigenen Angaben sieht er seine Kids regelmäßig und verbringt viel Zeit mit ihnen. Die neue Frau an seiner Seite muss also auch Kinder lieben.

Außerdem sollte sie eine lebensbejahende Einstellung mitbringen, Phantasie und Begeisterungsfähigkeit zeigen, und treu sein. Was Jan von einer guten Partnerschaft erwartet, sind gutes Teamwork, Leidenschaft, so akzeptiert zu werden wie man ist und den anderen auch aufzufangen, wenn es mal nötig sein sollte.

„Der Bachelor“ zu sein, sei "das verrückteste Erlebnis" seines bisherigen Lebens, seine Teilnahme sieht er als Herausforderung und große Chance, „auf diesem ungewöhnlichen Weg eine Frau kennen zu lernen“. ana

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer