Zeitgeist Hanna ist das „Curvy Supermodel“ - Fortsetzung offen

Berlin (dpa) - Die 24-jährige Hanna ist das „Curvy Supermodel“ 2017. Die Kölnerin gewann das Finale des RTL-II-Wettbewerbs, das am Montagabend im TV zu sehen war. Die junge Dame bekommt als Belohnung einen Vertrag bei einer Modelagentur, die dem Jurymitglied Peyman Amin gehört.

Zeitgeist: Hanna ist das „Curvy Supermodel“ - Fortsetzung offen
Foto: dpa

Hanna tritt damit in die Fußstapfen der Mannheimerin Céline, die 2016 als 23-Jährige die Konkurrenz für sich entschied. Das Zuschauerinteresse hielt sich in Grenzen: 810 000 Zuschauer saßen ab 20.15 Uhr vor den Fernsehern. Im Vorjahr waren es beim Finale der ersten Staffel - allerdings zu einer zuschauerintensiveren Zeit im November - 950 000 Leute.

Über eine Fortsetzung der Reihe mit den molligen Models habe der Sender noch nicht entschieden, hieß es.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort