Finalisten des Dschungelcamps stehen fest

Coolangatta/Berlin (dpa) - „Glücksrad“-Buchstabenfee Maren Gilzer (54), Casting-Sternchen Tanja Tischewitsch (25) und Soap-Darsteller Jörn Schlönvoigt (28) stehen im Finale der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Finalisten des Dschungelcamps stehen fest
Foto: dpa

“.

Finalisten des Dschungelcamps stehen fest
Foto: dpa

Am Freitagabend wurde Ex-„Germany's Next Topmodel“-Juror Rolf Scheider (58) vom Publikum aus dem Dschungelcamp gewählt. Dem Visagisten war seine Enttäuschung anzumerken. Er wurde von den drei verbleibenden Finalisten fest umarmt und getröstet.

Finalisten des Dschungelcamps stehen fest
Foto: dpa

Vor der Abstimmung hatten Gilzer und Tischewitsch sich noch gemeinsam in einer Dschungelprüfung bewähren müssen. Nach zwei Wochen mit vielen Ekel-Momenten fällt im australischen Regenwald am Samstag die Entscheidung über die Dschungelkrone.

Mit elf Kandidaten war die neunte Dschungelcamp-Staffel am 16. Januar gestartet. Im vergangenen Jahr war Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller Königin geworden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort