Dschungelcamp: Indira muss gehen - Aus für Romanze mit Jay

Berlin - Trotz einer Romanze haben die RTL-Zuschauer am Donnerstagabend Sängerin Indira Weis aus dem Dschungelcmap gewählt. Das 31 Jahre alte Ex-Bro'Sis-Mitglied sagte auf das Votum: „Ich hab's euch gesagt: Es kann immer passieren.“ Die Entscheidung sei aber okay.

Fassungslos reagierte Sänger Jay Khan, der seit einigen Tagen mit Indira geturtelt hatte.

Die Kameras filmten das Pärchen unter anderem beim Knutschen im See. Die selbst ernannte „Super-Indi“ sprach noch bei einem Einspieler am Donnerstag über ihre Gefühle für Jay. Allerdings war die Liebelei von mehreren Seiten infrage gestellt worden: Vor ihrem Auszug beschuldigte Model Sarah Knappik Jay, bereits vor Beginn der Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ eine inszenierte Liebesgeschichte geplant zu haben. Und auch der Sender zeigte Beiträge, in denen die Glaubwürdigkeit hinterfragt wurde. Wie echt die Liebe ist, diskutierten zudem sowohl die Camp-Bewohner als auch viele Zuschauern etwa im Internet.

Als einzige Frau kämpft nun Schauspielerin Katy Karrenbauer um den Titel „Dschungelkönig“, der am kommenden Samstagabend deutscher Zeit verliehen wird. Ihre Konkurrenten sind Jay, Schwimmer Thomas Rupprath und Moderator Peer Kusmagk. Am Freitagabend sollen die Zuschauer noch einen der vier Kandidaten aus dem Camp werfen.

Die Wahl per Telefonabstimmung gegen Schauspieler Mathieu Carriere hatten am Mittwochabend 7,68 Millionen Zuschauer (29,9 Prozent) verfolgt. Gestartet war die fünfte Staffel aus dem Camp im Osten Australiens am 14. Januar mit elf Kandidaten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort