onlineImage (23).jpg
Die Kandidatinnen der diesjährigen "Bachelor"-Staffel.

Die Kandidatinnen der diesjährigen "Bachelor"-Staffel.

Die Kandidatinnen der diesjährigen "Bachelor"-Staffel.

Miami. Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in diesem Jahr kommen? Wer schafft es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 20:15 Uhr startet wieder ein heiß begehrter Junggeselle bei "Der Bachelor" in ein Abenteuer voller Action Amore. Während der männliche Protagonist noch geheim gehalten wird, stehen die weiblichen Kandidatinnen bereits fest. Aus diesen 22 Single-Frauen darf der Bachelor im Sunshine State Florida die passende Dame zum großen Liebesglück suchen:

Alesa (24), Public Management Studentin aus München

Wo Alesa auftaucht, da ist was los! Die Studentin ist eine absolute Powerfrau und hat nicht nur durch ihren Kleidungsstil und ihre auffällige Brille einen hohen Wiedererkennungswert. Für ihr Studium des Public Management in Kärnten (Österreich) ist sie von Slowenien nach München gezogen. Da Alesa aber ein absoluter Familienmensch ist, ist sie so oft es geht in ihrer Heimat Slowenien. Alesas einzige Beziehung hielt drei Jahre. Seit drei Jahren ist sie jetzt auch Single. Nun ist es an der Zeit, sich endlich wieder zu verlieben.

Anna (24), BWL-Studentin aus Wolfsburg

Anna möchte sich endlich wieder neu verlieben und ist überzeugt davon, dass sie hierfür die richtigen Ideale mitbringt. Die Wolfsburgerin lebt aufgrund ihres Studiums in Magdeburg. In ihrer Freizeit trifft sich Anna am liebsten mit ihren besten Freundinnen und geht fast täglich laufen oder ins Fitnessstudio. Seit einem Jahr ist sie nun Single und ist es leid alleine zu sein. Den Bachelor kennenzulernen und ihn davon zu überzeugen, dass sie die Richtige ist, ist eine Herausforderung, die Anna gerne annehmen möchte.

Cara (23), BWL-Studentin aus Ludwigshafen (Rhein)

Cara weiß ganz genau wo es lang geht! Nicht nur auf dem Golfplatz, sondern auch in ihrem Leben ist die 23-Jährige sehr strukturiert und ehrgeizig. Nach ihrem Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre möchte Cara gerne das Familienunternehmen ihres Vaters übernehmen. Cara ist seit einem Jahr Single und sucht einen ehrgeizigen und sportlichen Mann, der ihr nicht nur auf dem Golfplatz Paroli bieten kann. Wird der Bachelor den nötigen Ehrgeiz mitbringen?

Caroline (28), Sozialversicherungsfachangestellte aus Chemnitz

Die Sozialversicherungsfachangestellte arbeitet im Kundendienst einer Krankenkasse und liebt es im ständigen Austausch mit ihren Kunden zu stehen. In ihrer Freizeit geht sie gern auf abenteuerliche Reisen und hält sich mit Tanz und Pole Dance fit. Nach 1 ½ Jahren Single-Dasein möchte sich Caroline endlich wieder neu verlieben und hofft, dass sie das Herz des Bachelors erobern kann.

Chloé (22) Verkäuferin aus Heidelberg

Chloé ist Französin und arbeitet in einem französischen Delikatessen Geschäft. Die 22-Jährige wirkt zurückhaltend, doch sobald sie zu reden beginnt und man ihrem französischen Akzent lauscht, zieht sie ihre Mitmenschen in der Bann. Vielleicht kann sie schon bald mit dem Bachelor auf eine gemeinsame Zukunft anstoßen? Die wünscht sich Chloé sehr, denn in ihren zwei Beziehungen hat sie "le grand amour" noch nicht gefunden.

Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt

Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt. Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist die 25-Jährige die ganze Woche eingebunden. Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege.

Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen

Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und kommt aus Geislingen. Beruflich sieht sich die 25-Jährige in Zukunft in einer Führungsposition. Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte.

Evelyn (28), Personal Trainerin aus Düsseldorf

Wer diese Frau überzeugen will, darf kein Langweiler sein! Evelyn, das blonde Energiebündel, formuliert ihren Sinn des Lebens ganz konkret: Sie möchte einen Mann finden, Kinder bekommen und sich nicht so viele Kopfschmerzen machen über das Leben. Immobilien, Ernährungswissenschaften, Schauspiel - Ihren Traumberuf hat die quirlige Allrounderin noch nicht gefunden. Vielleicht findet Evelyn aber mit dem Bachelor auch genau den Richtigen für eine unbeschwerte Zukunft!?

Fabienne (25), Kosmetikerin aus Hannover

Wer die junge sympathische Frau in ihrem Berufsalltag trifft, würde wohl kaum erraten, dass die Kosmetikerin mit Brille und Dutt bereits im Playboy abgelichtet war. Unterwäscheshootings sind das zweite Standbein der fröhlichen Fabienne. Ihr Körper ist ihr Kapital, ihn zieren diverse Tattoos und Piercings. Fabienne ist überzeugt davon, dass die Sendung ohne sie nur halb so sexy wäre, möchte den Bachelor aber auch mit ihren inneren Werten überzeugen. Ob ihr das gelingt?

Inci (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Auenwald

Inci ist ein echter Sonnenschein. Die quirlige Deutsch-Türkin lacht gerne und viel und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Das größte Hobby der 1,60 m kleinen Brünetten ist Shoppen. Inci lebt noch bei ihren Eltern, wo sie ein eigenes Ankleidezimmer hat. In ihrer Freizeit tanzt Inci leidenschaftlich gerne, am liebsten Zumba. Bislang hatte Inci noch kein großes Glück mit den Männern. kann Inci, die zurzeit als Verkäuferin in der Telekommunikationsbranche arbeitet, ja den Bachelor mit ihrem südländischen Temperament mitreißen.

Jana (25), Erzieherin aus Mengen

Jana ist ein großer Britney Spears Fan: CDs, Poster, Autogramme … Sie sammelt alles, was ihr zu der erfolgreichen US Sängerin in die Finger kommt. Außerdem kümmert sich die 25-Jährige fürsorglich um ihrem persischen Kater Jelly Bean, mit dem seit über zwei Jahren in einer Zweizimmerwohnung lebt. Erst seit kurzem ist die 25-Jährige wieder Single, ihre letzte Beziehung hielt ein halbes Jahr.

Janika (28), Eventmanagerin aus Hamburg

Janika genießt das Leben und ist ihrem Motto „Lebe, Liebe und Lache “ immer treu geblieben. Sie ist ein Sonnenschein, spontan, verrückt, aber vor allem lebenslustig. Deshalb fliegt die 28-Jährige jedes Jahr in ein anderes Land um Kultur und Menschen kennenzulernen. Die gelernte Veranstaltungs-kauffrau ist aufgrund ihrer letzten Beziehung von Eberswalde nach Hamburg gezogen. Die 8-jährige Beziehung ging letztes Jahr zu Bruch, doch die 28-Jährige möchte die Hoffnung auf die wahre Liebe nicht aufgeben.

Julia F. (27), Musicaldarstellerin aus Regensburg

Die schöne Julia, die ihren Romeo sucht! Als Musicaldarstellerin weiß die 27-Jährige, wie Romantik funktioniert. Ihren Traummann hat sie dennoch noch nicht gefunden. Neben Rollen in Musicals hat Julia auch schon als Fitnesstrainerin gearbeitet. Auch in ihrer Freizeit treibt sie viel Sport, geht laufen und macht Yoga. Julia ist eine herzliche und humorvolle junge Frau, die Schwung in die „Ladysclique“ bringen wird und auf einen attraktiven Bachelor hofft, mit dem sie zusammen Eiscreme essen und ins Theater gehen kann.

Julia P. (21), Flugbegleiterin aus Dormitz

Bildhübsch und selbstbewusst: Die 21-Jährige weiß, was sie will. Schon als Kind träumte die amtierende Miss Nürnberg davon, die Welt zu bereisen. Als Stewardess hat sie sich diesen Traum bereits erfüllt. Einen weiteren Traum hat die schöne Blondine aber noch: Den Mann fürs Leben zu finden. Noch hat es mit dem Traummann nicht geklappt, aber vielleicht wickelt die junge Frau ja den Bachelor um den Finger.

Kattia (28), Dolmetscherin aus Kassel

Kattia ist gebürtige Kolumbianerin. Die temperamentvolle Südamerikanerin hat nicht nur Modelmaße, sondern auch richtig was im Köpfchen. Der Liebe wegen kam Kattia vor sechs Jahren nach Deutschland. Erst hier lernte sie die deutsche Sprache, heute spricht sie fließend Deutsch, allerdings mit starkem spanischen Akzent. Im letzten Jahr ließen sich Kattia und ihr Ex-Mann scheiden. In Beziehungsdingen hat Kattia ein kolumbianisches Selbstverständnis: Die Frau sorgt für ihren Mann und ihre Familie.

Lisa (22), Stewardess aus Eisleben

Wenn Lisa den Raum betritt fällt sie direkt auf. Bei einer Größe von 1,81m ist das auch nicht verwunderlich, doch die 22-jährige geht selbstbewusst damit um und hat sich daran gewöhnt, dass sie ein Blickfang ist. In Lutherstadt Eisleben hat sie ihre eigene Wohnung im Elternhaus. Seit März 2013 ist die Management Studentin und Stewardess Single und will dem endlich ein Ende setzen – gerne gemeinsam mit dem Bachelor!

Sabrina (30), Account Analyst aus Panketal

Eine feste Partnerschaft, eine Tochter und ein Haus: Sabrina hat in ihrem Leben schon viel erreicht. Leider zerbrach die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten vor zwei Jahren, deshalb ist die 30-Jährige wieder auf der Suche nach dem richtigen Gegenstück. Sabrina, die sich als lebensfroh bezeichnet und sich von nichts unterkriegen lassen möchte, arbeitet in Vollzeit, geht gerne aus, verbringt Zeit mit ihren Freunden und verreist auch schon mal alleine.

Silvana (34), Automobilverkäuferin aus Berlin

Die 34-jährige Berlinerin arbeitet in der Hauptstadt als Automobilverkäuferin. Das Markenzeichen der attraktiven Brünetten: Ihre schwarze Brille und ihr offenes und ansteckendes Lachen. Silvana ist zwar die Älteste der Damen, wird sich aber mit ihrer toughen und direkten Art zu behaupten wissen. Silvana ist jetzt seit einem Jahr Single. Neben ihrer Karriere wünscht sie sich für ihre Zukunft bei einem Mann anzukommen und mit ihm und einer gemeinsamen Tochter glücklich zu werden.

Susanna (27), Tanzcoach aus Hamburg

Susanna genießt ihr Leben in vollen Zügen und ihre positive Ausstrahlung kann einen wahrhaftig mitreißen. Ihre Ausstrahlung kann sie auch in ihrem Beruf als Tanzcoach Tag für Tag aufs Parkett bringen. Nachdem ihr die Ausbildung zur Bankkauffrau weniger Freude bereitet hat, machte Susanna eine Schauspielausbildung in Hamburg. Neben kleineren Rollen im Theater und dem Job in der Tanzschule bleibt der 27-Jährigen kaum Zeit für die Suche nach der großen Liebe.

Tina (23), Visagistin und Tänzerin aus Witten

Tina genießt das Leben in vollen Zügen und lässt sich nur schwer von ihrem Weg abbringen. Die 23-Jährige ist in einer Pflegefamilie aufgewachsen und mit 13 Jahren bereits zu Hause ausgezogen. Ihren Weg ist sie trotzdem gegangen - mittlerweile arbeitet sie freiberuflich als Visagistin und Tänzerin. Mit ihrer sportlichen Figur steht sie gerne im Mittelpunkt und genießt die Blicke der Männer - wird auch der Bachelor seine Blicke nicht von ihr abwenden können?

Tina S. (26), Immobilienmaklerin aus Düsseldorf

Tina ist in Garmisch-Partenkirchen (Bayern) geboren, in Sachsen aufgewachsen und der Liebe wegen nach Düsseldorf gezogen. In der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen fühlt sich die 26-Jährige inzwischen zu Hause. Die Immobilienkauffrau weiß genau, was sie möchte. In ihrer Freizeit powert Tina sich vor allem gerne aus: Der Sport steht bei ihr an erster Stelle! Sie ist seit Anfang des Jahres Single und wünscht sich eine Beziehung, in der sie die Zügel aus der Hand geben kann.

Viola (26), Friseurmeisterin aus München

Ein echtes Münchner Madl - das ist Viola! Die 26-Jährige ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. Die quirlige Schönheit reist gerne durch Südamerika, wenn sie nicht gerade als Model vor der Kamera steht. Mit ihrer aufgeschlossenen und kontaktfreudigen Art lernt Viola, für jeden Spaß zu haben, gerne andere Welten kennen - auch unter Wasser, denn die 26-Jährige liebt es zu tauchen. Viola ist eine richtige Frohnatur, die nun auch den Bachelor zum Lachen bringen möchte. 

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer