„Das Supertalent“: Swarovski löst Bause ab

Berlin (dpa) - Wieder eine neue Jury-Besetzung bei der RTL-Showreihe „Das Supertalent“: Die österreichische Sängerin Victoria Swarovski (22) wird in der neuen Staffel neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) über das Wohl und Wehe der Kandidaten entscheiden, wie der Kölner Privatsender am Dienstag mitteilte.

„Das Supertalent“: Swarovski löst Bause ab
Foto: dpa

Sie löst damit „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause (47) ab, die nach einer Staffel die Show wieder verlässt. Swarovski machte im Frühjahr bei RTL auf sich aufmerksam, als sie den TV-Tanzwettbewerb „Let's Dance“ gewann. „Das Supertalent“ geht im Herbst in die 10. Staffel. Die einzelnen Sendungen werden vom 31. Juli an in Bremen und Essen aufgezeichnet. Talente aller Art seien in 40 Städten gesichtet worden, hieß es von RTL.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort