Das gibt es auch Getrennt aber auf Fotos vereint

Düsseldorf. Eine Fernbeziehung zu führen, ist für jedes Paar eine Herausforderung. Noch schwieriger ist es, wenn beide nicht nur in verschiedenen Städten eines Landes, sondern quer über den Globus verteilt leben.

So geht es momentan den Amerikanern Becca und Dan. Sie lebt in New York, er muss aus beruflichen Gründen in zwölf verschiedenen Ländern arbeiten. Doch die beiden haben ihren eigenen Weg gefunden, die Distanz zu überbrücken. Auf Fotos.


Regelmäßig posten sie auf einem gemeinsamen Instragram-Account „halfhalftravel“ halb-und-halb Bilder. Während man zum Beispiel über ihre Schulter auf der rechten Bildhälfte auf Manhattan blickt, ist über seiner Schulter in der linken Hälfte ein tiefblauer See in Patagonien, Argentinien zu sehen. Oft ähneln sich die zusammengesetzten Bilder auch. „Ich glaube wir fühlen uns dadurch näher“, sagte Becca dem Onlinemagazin A plus über das gemeinsame Projekt mit ihrem Partner.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort