Das gibt es auch Aufmerksame Busfahrerin

Unsere Leserin Erny Capitosi hat wichtige Papiere zurückbekommen.Am Sonntag traf ich mich mit Freundinnen im Café. Auf dem Heimweg Richtung Bus merkte ich, dass mein Fahrausweis fehlte.

Ich ging zurück, aber weder auf den Weg noch im Café fand sich die Mappe mit dem Fahrausweis. Wieder an der Haltestelle angekommen wartete meine Freundin schon und sagte, ich kann dich auf meiner Karte mitnehmen. Wir stiegen ein und unterhielten uns darüber, was noch in der Mappe war. Unter anderem mein Behindertenausweis und der Personalausweis. Plötzlich fragte die Busfahrerin: Sind sie auf der Herfahrt auch mit mir gefahren? Nach dem ich meinen Namen nannte, zog sie meine Mappe hervor. Sie hatte sie zwischen zwei Sitzen gefunden. Mir fielen zehn Zentner Steine vom Herzen. Noch mal tausend Dank an die Busfahrerin der Linie 611.

Wenn Sie uns auch Ihre Geschichte erzählen möchten: [email protected]

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort