Das gibt es auch

Die Liebesbriefe des jungen Obama veröffentlicht

Der einstige US-Präsident Barack Obama war schon in jungen Jahren eloquent, philosophisch veranlagt und emotional. Das geht aus Briefen hervor, die er in seinen Zwanzigern an seine damalige Freundin Alexandra McNear schrieb. mehr

NRW

Räuber macht in Lotto-Annahme Minus

Herten. Völlig schief gelaufen ist für einen Räuber ein Überfall auf eine Lotto-Annahmestelle in Herten (Kreis Recklinghausen). Der Mann benahm sich am Donnerstagvormittag zunächst wie ein normaler Kunde, füllte einen Lottoschein aus und bezahlte. Als der große Blonde plötzlich einen... mehr

Das gibt es auch

„DiCaprio“ ausgewildert

m wahren Leben sind Topmodel Gisele Bündchen und US-Schauspieler Leonardo DiCaprio längst nicht mehr liiert. Aber zumindest als Namenspaten für zwei zusammen ausgewilderte Jungrobben treten sie noch einmal gemeinsam auf: „Sealonardo DiCaprio“ und „Giseal Bündchen“. mehr

Gesellschaft

Dönerladen verschenkt Jahres-Döner-Flatrate an Obdachlosen

Die Konkurrenz unter Döner-Buden ist hart. Und so wollte der Bielefelder Imbiss „Krispy Kebab“ eigentlich eine reguläre Werbeaktion starten. Doch dann entschieden sich die Bielefelder um. mehr

Gesellschaft

Argentiniens erste Vorschullehrerin mit Down-Syndrom

Noelia Garella ist Argentiniens erste Vorschullehrerin mit Down-Syndrom. Die 32-Jährige unterrichtet schon seit fünf Jahren an einer Schule in der Stadt Cordoba. mehr

Gesellschaft

Die «Pizza-Mäuse» von New York

Das üppige Fast-Food-Angebot New Yorks könnte zur Entstehung einer daran angepassten neuen Mäuse-Art führen. Dieser Überzeugung sind zumindest US-Wissenschaftler, die Stadtmäuse und ihre Landverwandtschaft genetisch untersuchten. mehr

Gesellschaft

Mode als Europa-Bekenntnis

Kleidung mit Europa-Gefühl wollen der belgische Regisseur Senne Dehandschutter und seine Freunde an den Mann und die Frau bringen. mehr

Anzeige

Aktuelle Angebote

Anzeige

Aktuelle Prospekte

Anzeige
Anzeige

VIDEOS GESELLSCHAFT


Umfrage

Wer ist Ihr Favorit? Benoten Sie die aktuellen Tatort-Kommissare!
1 = sehr gut... 6 = ungenügend

Kommentare lesen

Die WZ in Sozialen Netzwerken

KONTAKT WESTDEUTSCHE ZEITUNG

  • Kontakt WZ
      Sie haben Fragen, Wünsche oder Anmerkungen an unsere Mitarbeiter? Dann melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Ihr Feedback:

      Alle Ansprechpartner!

Die Westdeutsche Zeitung in Sozialen Netzwerken:


© Westdeutsche Zeitung GmbH & Co. KG