Vincent Cassel hält Familie für problematisch

Cannes (dpa) — Der französische Schauspieler Vincent Cassel (49) hält Familie für etwas Kompliziertes. Man wähle seine Ehefrau aus, aber nicht seine Eltern, seinen Bruder und seine Schwester, sagte er in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur am Freitag.

Vincent Cassel hält Familie für problematisch
Foto: dpa

Man müsse mit ihnen zurechtkommen.

Cassel spielt in „Juste la fin du monde“ von Xavier Dolan den älteren Bruder in einer völlig zerstrittenen Familie. Für ihn spiegeln solche Familien die Wirklichkeit wider, erklärte er beim Filmfest in Cannes. Das sei ein Drama.

Cassel („Hass“, „Ocean’s 12“) war von 1999 bis 2013 mit der italienischen Schauspielerin Monica Bellucci verheiratet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort