Talentprobe Vin Diesel rappt mit Nicky Jam bei Award-Show

Miami (dpa) - Action-Star Vin Diesel (49) hat die Zuschauer der Billboard Latin Music Awards als Rapper überrascht. Der US-Schauspieler („Fast & Furious“) trat bei der Show in Miami am Donnerstagabend (Ortszeit) zusammen mit Sänger Nicky Jam (36) auf, um mit ihm dessen Hit „El Ganador“ zu singen.

Die beiden hatten sich 2016 bei den Dreharbeiten zum Film „xXx: Die Rückkehr des Xander Cage“ kennengelernt. Diesel kam mit dunkler Sonnenbrille auf die Bühne, rappte einen kurzen Part und sprach ein paar Sätze auf Spanisch.

Im Januar erklärte der Reggaeton-Sänger Jam, dass er mit Diesel einen Song aufnehmen wolle. „Vin möchte spanische Musik machen. Er liebt spanische Musik“, sagte er „E! News“. Der 36-Jährige feiert mit seiner Musik seit Jahren Erfolge in den US-Latin-Charts und in Spanien. 2015 nahm er zusammen mit Enrique Iglesias den Song „El perdón“ auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort