Mehr Action 2019 Sylvester Stallone kündigt neuen „Rambo“-Teil an

Los Angeles (dpa) - Sylvester Stallone (71) hat Berichte über einen weiteren Teil der Filmreihe „Rambo“ bestätigt. „Etwas Großartiges wird kommen“, schrieb der US-Schauspieler am Dienstag auf Instagram und postete dazu eine Art Filmplakat mit dem Titel „Rambo V“.

Mehr Action 2019: Sylvester Stallone kündigt neuen „Rambo“-Teil an
Foto: dpa

Der Kinostart ist demnach im Herbst 2019 geplant. Zuvor hatten mehrere US-Medien berichtet, dass Stallone zum fünften Mal die Rolle des Kriegsveteranen John Rambo ​übernehmen werde.

Die Action-Reihe erfreute sich in den 80er Jahren großer Beliebtheit und machte Stallone neben den „Rocky“-Filmen zum weltweiten Action-Star. 2008 kam ein vierter Teil in die Kinos, Stallone schrieb damals auch das Drehbuch und führte Regie. Die Dreharbeiten zum neuen Film sollen laut US-Magazin „Screen Daily“ im September in London, Bulgarien und auf den Kanarischen Inseln beginnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort