Sarah Jessica Parker hat gern viel um die Ohren

Berlin (dpa) - Sarah Jessica Parker meidet mit ihren kleinen Kindern Restaurants - aus Rücksicht auf andere Gäste. „Wir kochen jeden Abend, denn wir gehen im Moment selten aus, vielleicht zweimal im Monat“, sagte die 46-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

„Mit zwei Zweijährigen ins Restaurant zu gehen, das ist einfach nicht besonders fair gegenüber den anderen Gästen!“ Sie selbst lässt sich von Lärm nicht schrecken. „Ich wurde als eins von acht Kindern geboren, hatte also immer eine große Familie um mich. (...) Ich liebe es, eine Gruppe von Menschen um mich zu haben, das ist die Geräuschkulisse, die ich gewohnt bin.“ Parker, die in ihrem neuen Film „Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum“ ein berufstätige Mutter spielt, hat einen Sohn und Zwillinge.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort