Roxette-Gitarrist bereut keinen einzige Song

Stuttgart (dpa) - Der Gitarrist des schwedischen Pop-Duos Roxette, Per Gessle, bereut trotz manchmal heftiger Kritikerschelte keinen einzigen Song.

Roxette-Gitarrist bereut keinen einzige Song
Foto: dpa

„Ich bereue kein Lied, das ich je geschrieben habe“, sagte er der Zeitung „Sonntag Aktuell“. Gerade zu Beginn ihrer Karriere sei es für die beiden Musiker schwierig gewesen, ernst genommen zu werden. „Vielleicht liegt das an unseren Frisuren.“ Roxette mit Gitarrist Gessle und Sängerin Marie Fredriksson hatte mit Hits wie „Listen To Your Heart“ oder auch „It Must Have Been Love“ weltweit Millionen Platten verkauft. Im Juni und Juli tritt das Duo im Rahmen einer Tournee zum 30. Jubiläum in mehreren deutschen Städten auf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort