Rod Stewart über Trump: ein netter Kerl - aber Präsident?

Berlin (dpa) - Der britische Rockstar Rod Stewart (71) ist mit US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump gut befreundet. „Wir kennen uns ganz gut, in Palm Beach, Florida, wohnen wir in derselben Straße.

Rod Stewart über Trump: ein netter Kerl - aber Präsident?
Foto: dpa

Ich habe sogar Silvester bei Donald gefeiert“, sagte Stewart der „Berliner Morgenpost“.

Ob er ein guter Präsident wäre? „Pfff, schwer zu beurteilen. Er ist ein netter Kerl, aber der Gedanke hat schon etwas Beängstigendes. Wenn er sich mit gescheiten Leute umgibt, könnte es klappen.“

Als Ronald Reagan damals Präsident geworden sei, ein ehemaliger Schauspieler, da hätten auch alle gelacht. „Aber Reagan hatte fähige Mitarbeiter und den Job acht Jahre lang gemacht“, sagte Stewart. Er bezweifle jedoch, dass Trump es wirklich schafft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort