Max Raabe: Berlin feiert die Nächte stilvoll

Berlin (dpa) - Sänger Max Raabe (51) spricht Berlin zu, mit Stil feiern zu können.

Max Raabe: Berlin feiert die Nächte stilvoll
Foto: dpa

Auf die Frage der „Bild am Sonntag“, ob man in der Hauptstadt die Nächte stilvoll verbringt, sagte Raabe: „Was das Feiern betrifft auf jeden Fall. Bei der Garderobe spielt Stil in Berlin jedoch keine Rolle, was ich sympathisch finde, weil zählt, was sich hinter der Kleidung verbirgt.“

Raabe gab zudem preis, beim Paartanz gut führen zu können, bei Solo-Darbietungen jedoch viel Toleranz zu benötigen. Er empfahl auch geeignete Gelegenheiten, um seine Musik zu hören. Auf die Frage „Wann passt Ihre Musik am besten? Beim Autofahren? Kochen? In der Badewanne? Beim Sex?“ hatte er folgende Antwort parat: „Zu allem. Genau in dieser Reihenfolge.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort