Liam Hemsworth hungerte für „Die Tribute von Panem“

New York (dpa) - Der australische Hollywood-Schauspieler Liam Hemsworth (22) nahm den Original-Titel von „Die Tribute von Panem“ („The Hunger Games“) wörtlich.

„Die Figur, die ich verkörpere, verbringt die meiste Zeit seines Lebens im Hungerzustand und ich wollte wissen wie das ist - mental und körperlich“, sagte Hemsworth dem US-Magazin „Men's Health“. Bevor die Dreharbeiten begannen nahm er mit Hilfe von Fitnesstraining und einer Diät fast zehn Kilo ab.

Genossen habe er diese Zeit allerdings nicht. „Ich esse gerne. Wenn ich eine Sucht habe, dann ist es wahrscheinlich Essen“, so der Schauspieler. Er sei während der Diät schlecht gelaunt gewesen, habe sich nicht konzentrieren können und sei schnell explodiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort