La Toya Jackson verlobt sich mit Manager

New York (dpa) - Die Sängerin und Schwester des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson, La Toya Jackson (58), hat sich mit ihrem langjährigen Manager verlobt. „Ja, ich bin sehr verlobt und es ist wunderbar“, sagte Jackson am Mittwoch in der US-Fernsehsendung „Good Morning America“.

La Toya Jackson verlobt sich mit Manager
Foto: dpa

Bevor er um ihre Hand angehalten habe, habe Jeffré Phillips ihren Vater um Erlaubnis gebeten - was nicht einfach gewesen sei. „Mein Vater ist ein netter Typ, aber er ist nicht der einfachste Mensch.“

Die Sängerin, die früher auch als Model arbeitete, ist eines der neun Geschwister des berühmten Jackson-Clans. Zwischen 1989 und 1997 war sie mit ihrem früheren Manager Jack Gordon verheiratet, der sie nach eigenen Angaben in der Ehe misshandelte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort