Kate mit Schwiegereltern beim Konzert

London (dpa) - Prinz William und seine Frau Kate haben ihren ersten gemeinsamen, öffentlichen Auftritt mit Prinz Charles und dessen Frau Camilla absolviert. Die vier waren Gäste des Take-That-Stars Gary Barlow (40), der in der legendären Londoner Royal Albert Hall ein Konzert für einen guten Zweck gab.

Barlow warnte vor Beginn am Dienstagabend: „Ich hoffe, es wird nicht zu laut.“ William (29), Sohn von Prinz Charles, antwortet: „Je lauter, desto besser“. Die 29 Jahre alte Kate erntete Lob für ihre Garderobe. Sie trug ein rund 80 Euro teures Kleid einer bekannten Modehauskette mit schwarz-weißem Blumengirlanden-Muster. Während William, Kate und Camilla (64) zur Musik mitklatschten, hielt sich Charles (63) zurück und klopfte nur auf seine Armlehne.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort