Hollywood-Star Jeff Goldblum wird Vater

New York (dpa) - Der Hollywood-Star Jeff Goldblum (62) wird Vater. Mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin Emilie Livingston erwarte er einen Sohn, verkündete Goldblum in der US-Talkshow von David Letterman.

Hollywood-Star Jeff Goldblum wird Vater
Foto: dpa

Zahlreiche US-Medien berichteten am Wochenende darüber.

„Wir haben auch schon einen Namen ausgesucht. Wir denken an Elliott Charlie.“ Die 32 Jahre alte Livingston sei im dritten Monat schwanger.

Das Paar hatte im November geheiratet. Für Goldblum, der mit Filmen wie „Die Fliege“, „Jurassic Park“ und „Independence Day“ bekannt geworden war, ist es bereits die dritte Ehe. Er war in den 80er Jahren mit der Schauspielerin Patricia Gaul, seinem Co-Star aus „Silverado“, verheiratet. Seine zweite Ehe mit Kollegin Geena Davis dauerte von 1987 bis 1990.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort