"Die Alm": Die ersten drei Gäste stehen fest

Berlin (dpa). „Die Alm“ wird allmählich bevölkert: Die ersten drei Kandidaten, die ProSieben vom 20. August an zu seiner gleichnamigen Spielshow nach Südtirol schickt, stehen mit dem Model Gina-Lisa Lohfink (24), dem Schauspieler Carsten Spengemann (38) und dem Schrotthändler Manfred („Manni“) Ludolf (49) fest.

Einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung bestätigte eine Sendersprecherin am Freitag.

Weitere fünf Prominente werden sich bis zum 3. September auf dem Bauernhof in Südtirol gegenseitig im Stil der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aus dem Wettbewerb werfen. Moderiert wird die Sendung, die am Premierentag um 20.15 Uhr zu sehen ist und sonst täglich live um 22.15 Uhr, von Janine Kunze (37) und Daniel Animati (37).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort