Diane Kruger: Torte und Kaffee gegen Heimweh

München (dpa) - Diane Kruger (36), Schauspielerin, vermisst in ihrer Wahlheimat Frankreich gemütliche Kaffeekränzchen mit gehaltvollen Kuchen.

„Ich habe kiloweise deutschen Kaffee zurück nach Paris gebracht und mich für die nächsten zehn Jahre an Herrentorte satt gegessen“, schreibt die Darstellerin („Inglourious Basterds“) im Modemagazin „Glamour“, an dessen aktueller Ausgabe sie als Co-Chefredakteurin mitgewirkt hat. Die Arbeit an dem Heft habe die Sehnsucht nach Deutschland so richtig geweckt. „So sehr, dass ich am nächsten Tag ein Ticket nach Hause gebucht und meine Familie überrascht habe.“

Kruger lebt in Paris und Los Angeles, wo ihr Lebensgefährte Joshua Jackson wohnt. Mit ihrer Beziehung ist die 36-Jährige zufrieden. „Ich habe das erste Mal das Gefühl, dass ich nicht weglaufen will, wenn die Dinge schwierig werden“, bekannte Kruger. „Wie alle Paare haben wir Ups and Downs, aber für uns beide gilt, dass wir uns wichtiger sind als alles andere. Und dass wir daran arbeiten wollen!“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort