Demi Lovato
Demi Lovato hat gute Vorsätze fürs neue Jahr. Foto: Paul Buck

Demi Lovato hat gute Vorsätze fürs neue Jahr. Foto: Paul Buck

dpa

Demi Lovato hat gute Vorsätze fürs neue Jahr. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Disney-Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (19) hat gute Vorsätze fürs neue Jahr. «Ich denke, nüchtern zu sein ist sexy. Es ist cool. Es ist sehr viel cooler, als andauernd betrunken zu sein», sagte Lovato dem US-Teenie-Magazin «Seventeen».

Im vergangenen Jahr hatte sie einen Nervenzusammenbruch und ließ sich in einer Klinik behandeln. Jetzt sei sie vollkommen mit sich im Reinen. «Ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen. Ich übergebe mich nicht nach jeden Essen und ich hungere mich nicht runter. Ich mache nichts, für das ich mich schämen muss», so die Sängerin.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer