Daniel Brühl wird Vater

Berlin (dpa) - Daniel Brühl (38) wird Vater. „Ich freue mich riesig“, sagte der Schauspieler der „Bild“-Zeitung und der „B.Z.“ vom Donnerstag. „Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei.“

Daniel Brühl wird Vater
Foto: dpa

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte er nicht verraten. „Da bin ich abergläubisch“, sagte Brühl, der seine schwangere Freundin Felicitas zu einem Empfang in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin mitbrachte. Dass es Nachwuchs gibt, war schon bekannt - mittlerweile ist es unübersehbar. Von Brühls Agentur gab es keinen Kommentar.

Der Schauspieler stand gerade in den USA für den Science-Fiction-Film „God Particle“ vor der Kamera. Im Herbst ist er in der Fallada-Verfilmung „Jeder stirbt für sich allein“ im Kino zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort