Channing Tatum mit Ehefrau Jenna Dewan-Tatum
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum bei der Oscar-Verleihung 2013. Foto: Paul Buck

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum bei der Oscar-Verleihung 2013. Foto: Paul Buck

dpa

Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum bei der Oscar-Verleihung 2013. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - Channing Tatum («Magic Mike») ist Vater geworden, geizt aber mit Informationen. Das US-Magazin «Us Weekly» bekam zwar am Sonntag eine Bestätigung, dass Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (32) am Donnerstag in London ein Kind geboren hat.

Aber über das Geschlecht, geschweige denn den Namen gab es kein Wort. Auch auf Twitter, sonst eine Spielwiese des Südstaaten-Beaus, suchten Fans vergeblich. Das Paar ist seit 2009 verheiratet. Channing Tatum war im vergangenen Jahr vom US-Magazin «People» zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer