Nichts bereut Boris Becker ist zufrieden mit seinem Leben

Hamburg (dpa) - Trotz der kürzlich bekanntgegebenen Trennung von seiner Ehefrau Lilly (41) zeigt sich Tennis-Legende Boris Becker (50) mit seinem Leben zufrieden.

Nichts bereut: Boris Becker ist zufrieden mit seinem Leben
Foto: dpa

„Ich bin froh, wo ich heute bin, und bereue nichts“, sagte der dreimalige Wimbledon-Sieger bei einer Veranstaltung der Wochenzeitung „Die Zeit“ am Dienstag in Hamburg.

Zu seinem Privatleben hielt sich Becker ansonsten bedeckt. Über seine von manchen Medien als schwierig beschriebene finanzielle Situation sagte der 50-Jährige: „Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels.“

Ende Mai hatte ein Anwalt von Becker die „einvernehmliche und freundschaftliche“ Trennung des Paares bestätigt. Der Sportstar und die Niederländerin hatten sich 2005 kennengelernt und im Juni 2009 geheiratet.

Becker arbeitet als Tennis-Experte bei Eurosport und ist für den Deutschen Tennis Bund als Herren-Verantwortlicher tätig. Die ehemalige Nummer eins der Welt, die gesundheitliche Probleme nach seiner Karriere hatte, versicherte in Hamburg: „Keine Sorge, ein Comeback auf dem Tennisplatz wird es nicht geben.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort