Daniel Craig
Die Produzentin wünscht sich, dass Craig noch öfter die 007-Rolle übernimmt. Foto: Andy Rain

Die Produzentin wünscht sich, dass Craig noch öfter die 007-Rolle übernimmt. Foto: Andy Rain

dpa

Die Produzentin wünscht sich, dass Craig noch öfter die 007-Rolle übernimmt. Foto: Andy Rain

Moskau (dpa) - Die James-Bond-Produzentin Barbara Broccoli wünscht sich noch viele Filme mit Daniel Craig als Agent 007. «Mit dem richtigen Darsteller fühlen Sie sich wie in einer glücklichen Ehe, da schauen Sie nicht nach dem Nächstbesten», sagte Broccoli.

«Ich wünsche mir, dass Daniel noch mehr Bond-Filme macht», betonte sie bei der Präsentation des neuen 007-Streifens «Skyfall» am Samstag in Moskau. Als ein Erfolgsrezept der Serie nannte Broccoli «unerwartete Stars» aus vielen Ländern. «Das beste Beispiel ist der Deutsche Gert Fröbe als Goldfinger, er ergänzte die Idee der Bond-Rolle wohl als Erster perfekt». In deutschen Kinos läuft «Skyfall» im November an.

Leserkommentare


() Registrierte Nutzer