Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben

New York (dpa) - US-Sängerin Mariah Carey (45) und der australische Unternehmer James Packer (48) sollen sich Medienberichten zufolge verlobt haben. Das berichtet etwa „Us Weekly“ unter Berufung auf Careys Management.

Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben
Foto: dpa

Das Paar habe sich am Donnerstag in New York verlobt, hieß es weiter. Auch „E! News“ berichtete in der Online-Ausgabe darüber.

Berichte: Mariah Carey soll sich verlobt haben
Foto: dpa

Carey („Hero“, „Dreamlovers“) und der australische Milliardär hatten sich im September 2015 erstmals gemeinsam auf einer Filmpremiere in New York gezeigt.

Der Medien- und Spielkasino-Unternehmer war von 2007 bis 2013 mit dem Ex-Model Erica Baxter verheiratet und hat drei Kinder. Er gehört laut dem US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ mit einem geschätzten Vermögen von umgerechnet 3,5 Milliarden Euro zu den reichsten Männern Australiens. Carey hatte sich im vergangenen Jahr von ihrem Ehemann Nick Cannon getrennt. Die beiden haben vierjährige Zwillinge. Es wäre Careys dritte Ehe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort