Ben Affleck überrascht Besucher im „Batmobil“

Los Angeles (dpa) - Der neue „Batman“-Darsteller Ben Affleck (43) hat Besucher der Filmstudios Warner Bros. in Hollywood überrascht, wie ein Video im Internet zeigt.

Ben Affleck überrascht Besucher im „Batmobil“
Foto: dpa

Der US-Schauspieler sprang darin aus dem „Batmobil“, dem legendären Auto des Superhelden, sobald ein Kinofan seine Affinität zu Kokurrent „Superman“ bekundete. „Superman hat nichtmal ein cooles Auto, in das er dich hineinsetzen könnte“, sagte Affleck zu einem Mädchen. Die beiden Superhelden treffen ab dem 24. März im Kino-Blockbuster „Batman v. Superman: Dawn Of Justice“ aufeinander.

In einer anderen Szene nimmt der Oscar-Gewinner einen Besucher zu einer Spritztour auf dem Gelände des Filmstudios mit. Die Aktion ist Teil einer Charity-Kampagne für „Omaze.com“. Die Webseite verlost unter ihren Spendern besondere Erlebnisse, die man sich nicht kaufen kann. „Superman“-Darsteller Henry Cavill (32) will etwa einige Gewinner mit dem Hubschrauber mitnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort